Der neue Amarok

Der neue Amarok

*Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten.

Kompromisslos im Gelände. Temperamentvoll auf Asphalt. Der neue Amarok vereint, was Sie von einem Pickup der Premiumklasse erwarten.

Der neue Amarok verfügt nicht nur über ein komplett neues Äußeres und Inneres, künftig ist noch umfangreichere Technik an Bord. Zahlreiche neue Fahrerassistenz-Systeme sorgen für noch mehr Sicherheit und Komfort. Die meisten davon sind zum ersten Mal im Amarok zu finden. Dazu zählen Spurhalte- oder Spurwechsel-Assistenten, Licht und Geschwindigkeitsassistenten genauso wie Umgebungsansicht oder Verkehrszeichenerkennung. Neben der prägnant gestalteten Amarok-Prägung auf der Heckklappe ist auch das neue, vertikal ausgerichtete Display im Innenraum ein weiteres technisches Highlight. Seinen Premium-Charakter unterstreicht er dabei durch zahlreiche optionale Features wie Ambientebeleuchtung und Premium-Soundsystem von Harman Kardon.

Mit der zweiten Generation des Amaroks baut Volkswagen Nutzfahrzeuge die Stärken des Erfolgmodells noch weiter aus.

Ansprechpartner

Deutsch
Ronny Schmidt
Verkaufsberater Nutzfahrzeuge
Deutsch
Till Hentschel
Junior-Verkaufsberater Nutzfahrzeuge
Newsletter Anmeldung